Abenteuer Hengsthaltung

Erfahrungen zweier Hengsthalter mit ihren Pferden.

Name:
Location: Hessen, Germany

Sunday, December 24, 2006

Gandalf (Lordy) zieht ein

Unser Lordy ist gestern abend angekommen auf dem Höhenhof, wo er erstmal eingestallt ist und wo wir hoffen auch bald mit Loki einziehen zu können.

Der arme Kerl war erstmal völlig überfordert, von seiner Koppel in den Hänger verfrachtet und mit völlig fremden Leuten weggefahren werden. Dann auf einem riesigen Hof mit vielen Pferden austeigen, das war einfach zu viel und er wird wohl ein paar Tage benötigen um sich einzugewöhnen.

Auch wird es sicher noch eine ganze Weile dauern bis wir ihn wieder richtig aufgepäppelt haben, so völlig eingefallen, ohne Muskeln und völlig ungepflegten Hufen sieht er schon sehr ärmlich aus.

Hier die ersten Bilder in seinem neuen Offenstall:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home